FAQ- die wichtigsten Fragen und Antworten
Der Profidrucker ist innerhalb von 10 Sekunden mit dem Druck fertig. Damit auch wirklich alle Gäste ein Bild erhalten sind 300 Fotos im Paket inkludiert. Solltest du mehr benötigen, so nimm einfach mit uns Kontakt auf und wir finden sicher eine Lösung.
Das hängt ganz von deinem gebuchten Paket ab. Aber immer mit dabei ist die Fotobox. Diese ist bei der Abholung voll bestückt und mit deinem individuellen Design versehen. Natürlich werden alle Fotos auch digital gespeichert und nach deinem Event erhältst du einen Link mit allen Fotos.
Prinzipiell ist Agathe die Ape fahrtauglich, meistens zumindest. Es ist aber nicht vorgesehen, dass die Kunden mit dem Fahrzeug fahren. Durch das leichte Gewicht und dem kleinen Wendekreis kann Agathe leicht von zwei Personen an den Zielort geschoben werden. Sobald Agathe das Ziel erreicht hat musst du nur mehr die Handbremse anziehen und die Party kann beginnen.
Im Basispaket sind die Verbrauchsmaterialien nicht dabei, da du im Normalfall sowieso mit einem Caterer zusammenarbeitest. Es wird nur die Hardware wie Griller, Durchlaufkühler, Kühlschrank usw. zur Verfügung gestellt. Solltest du noch keinen Caterer haben, so erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.
Du kannst ab Donnerstag vor deiner Veranstaltung Agathe die Ape bei uns in Traun abholen. Natürlich nehmen wir uns genügend Zeit damit wir dir alles genau zu erklären. Du benötigst nur ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung. Die Rückgabe erfolgt bis Dienstag in der darauffolgenden Woche.
Es wird eine ebene Fläche von 2m mal 3m empfohlen. Es sollte eine 230V Steckdose im Umkreis von 20m vorhanden sein um die elektronischen Geräte betreiben zu können. Zusätzlich brauchst du noch ein Auto mit Anhängerkupplung. Der Anhänger ist auf 750kg zugelassen und kann daher von den meisten Fahrzeugen problemlos gezogen werden.
dann zögere nicht und nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über deine Anfrage und werden uns möglichst bald bei dir melden.
Du hast noch weitere Fragen?